ASV Erfurt
Home KontaktGeschichte RekordeSponsoren
Gästebuch

Sage uns Deine Meinung.
über
diese Seite - unseren Verein - unsere Wettkämpfe

Karl Riethmüller
21.01.2024
ich wollte mich nochmal bei Euch melden, ihr wart gestern alle am rotieren. Ich wollte Euch meine/unsere Glückwünsche zu der gestrigen Veranstaltung aussprechen. Es ist toll zu sehen wie sehr die Leichtathletik lebt und wie ihr mit Euren massiven Einsatz (seit vielen Jahren), einen ganz wichtigen Teil dazu leistet. Vor Euren Arrangement und der Leidenschaft zur Leichtathletik ziehe ich den Hut. Vielen Dank von mir und dem geschäftsführenden Präsidium für, das was ihr leistet!
Bitte leite unseren Dank auch an alle beteiligten weiter!
Gruß Karl Riethmüller
Familie Willkomm
22.01.2023
Ja ich muss ehrlich sagen, es war super. Es war top organisiert. Die Helfer, die Schiedsrichter und alle anderen die mit geholfen haben, waren super lieb, geduldig und immer sehr hilfsbereit. Sie hatten immer ein Grinsen auf den Lippen und das hat den Kindern die Aufregung bissel genommen.
Also wir kommen super gern wieder.
Vielen Dank nochmal für die tolle Veranstaltung.
Ich wünsche einen schönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Stephanie Willkomm
Steffen Droske
07.07.2022
Hallo Richard,
ich möchte mich kurz bei dir und deinem Team bedanken.
Ich denke es hat gestern gut funktioniert. Leider bliss der Wind manchmal schon sehr stark von vorn aber das können wir leider nicht steuern.
Die Stimmung hat gepasst, ich konnte viele Gespräche führen und habe jede Menge Talent gesehen.
Bitte richte deinen Trainerinnen und Trainern ein Dankeschön aus. Super das Ihr soviele Kinder bewegt ;).

Viele Grüße
Steffen
Karsten Bäßler
17.11.2021
Hallo Richard,
Leider haben wir uns in Erfurt ja nicht persönlich gesehen. Hattest bestimmt genug zu tun an dem Tag. Ich möchte dir/euch im Namen unseres Geherteams und dem LC Eilenburger Land Danke sagen für die tolle Veranstaltung. Wir haben uns gefreut unter den herrschenden Bedingungen ein Hallenwettkampf zu absolvieren. Die ganze Organisation und der Ablauf waren Spitze.
Wir haben uns in Erfurt, wie eigentlich immer, sehr wohl gefühlt.

Also vielen Dank noch einmal.

Sportliche Grüße
Karsten Bäßler- LC Eilenburger Land
Bernd Ocker Hölters
16.11.2021
Hallo Richard,
hier noch mal herzlichen Dank an Dich und DeinASV-Helferteam für die rundrum gelungene Hallengehen am Samstag. Ihr habt gezeigt, was geht, auch unter erschwerten Bedingungen. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

Mit dankbaren Grüßen,
von Berlin nach Erfurt,
Bernd
Dr.Wolfgang Schaefer
14.11.2021
Guten Abend Richard,
ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich für euer tolles Sportfest und vor allem deinen persönlichen Einsatz bedanken. Für meine beiden Schützlinge hat sich die Anfahrt nach Erfurt gelohnt, denn sie haben beide ihre bisherigen persönlichen Rekorde um fast eine halbe Minute verbessert.

Herzliche Grüße
Wolfgang
Markus Sommerlade
25.04.2021
Hallo Richard,
nochmal vielen Dank für den rundum sehr Gut Organisierten und durchgeführten Wettkampf gestern, Erfurt ist immer eine Reise wert.
Viele Grüße
Markus Sommerlade
Jana Haase
13.01.2019
Hallo Herr Debuch,
ich wollte mich nur kurz bei Ihnen und allen Beteiligten für die tolle Durchführung des Bambino-Sportfestes bedanken. Die Wettkampfrichter haben sich vor allem bei den jüngsten Teilnehmern sehr geduldig und motivierend gezeigt und so vielen Kindern ein positives erstes Wettkampferlebnis beschert.

Dafür und für die allgemein sehr gute Organisation vielen Dank!

Jana Haase (Mutter einer kleinen Wettkampf-Debütantin)
Uta Weber
13.01.2019
Sehr geehrter Herr Debuch,
Erst ein Lob ,die Veranstaltung war wieder klasse!!!

Dann eine Bitte , wir müssten die Urkunde von Helene Hoffmann 8. Platz im Hochsprung vergessen haben!?
Können Sie uns die bitte nachsenden!?
Ich bezahle das Porto auch!
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Steffen Droske
13.01.2019
Hallo Richard,
wollte uns nur mal bedanken. War ein cooler Wettkampf, Zeitplan super, Kampfrichter freundlich, Essen lecker... Kind hatte richtig Spaß und Eltern waren stolz :).
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei ??.
Gute Nacht
Gerry & Dro
Rico May (LC Jena)
may@sportgymnasium-jena.info
04.02.2016
Hallo Richard,
danke für einen schönen Wettkampf gestern Abend.

Mit freundlichen Grüßen
Rico May
Roswitha Ebel (DJK Sparta Langenhagen)
17.11.2014
Hallo liebes Orga-Team vom ASV Erfurt,
erst einmal vielen Dank für eine gelungene Veranstaltung am gestrigen Tag. Hat Spaß gemacht und Ihr habt einen tollen Tag organisiert.
Herzliche und dankbare Grüße

Roswitha Ebel
Claudia Vollert (LG Radolfzell)
claudia.vollert@gmail.com
14.07.2014
Liebe Sportfreunde,
ein sehr herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, Kampfrichter und Helfer für das perfekte Meisterschaftswochenende für uns Seniorinnen und Senioren!!! Es hat alles wunderbar geklappt, Wettkämpfe fanden pünktlich und regelkonform in freundlicher Atmosphäre statt (herzlichen Dank an die Damen und Herren der Kampfgerichte), die Siegerehrungen wurden unglaublich schnell nach Beendigung der Wettbewerbe in würdigem Rahmen durchgeführt (herzlichen Dank an die Damen und Herren im Wettkampfbüro und an diejenigen, die die Ehrungen durchgeführt haben, die Anlagen waren super hergerichtet (herzlichen Dank an die Platzwarte und Hausmeister) und die sanitären Anlagen waren immer top sauber (herzlichen Dank an die Damen und Herren, die gereinigt haben)!!!
Für Speis und Trank war ebenfalls bestens gesorgt!

Nochmals 1000 Dank!!! Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüße vom Bodensee
Claudia Vollert
Saalfelder LV
22.01.2014
Ulrich Becher
eva-uli.becher@t-online.de
13.01.2014
Sehr geehrter Herr Debuch,
wir danken für den perfekt organisierten Wettkampf. Unsere Kinder und wir hatten viel Freude.

Mit freundlichen Grüßen Ulrich Becher
Frank Dill
13.01.2014
danke für die Ergebnisse des Bambino, aber vor allem für die perfekte Organisation und Euren netten Umgang mit den Knirpsen.

Herzliche Grüße
Frank
Richard und Ina Debuch
01.01.2013
Allen Mitgliedern und Freunden des ASV Erfurt wünschen wir einen guten Start ins Jahr 2013.
Bleibt gesund und weiterhin so einsatzbereit wie im vergangenen Jahr. Danke an alle für die angenehme Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Viele Grüße
Ina und Richard Debuch
Claudia Vollert
LG Radolfzell
15.07.2012
Hallo Herr Debuch,
Uns Teilnehmerinnen und Teilnehmern der LG Radolfzell ist es ein echtes Bedürfnis, allen, die die Seniorenmeisterschaften dieses Wochenendes geplant, organisiert und durchgeführt haben, sehr herzlich zu danken. Kaum irgendwo wird diese Meisterschaft so kompetent, profimäßig und dann auch noch freundlich und herzlich durchgeführt wie bei Ihnen. Sie waren zudem so unglaublich gut auf alle Widrigkeiten des Wetters vorbereitet, wie man es - außer bei Ihnen im Winter - anderswo so nicht erlebt. Das große Zelt als Callroom war toll. Man konnte seine Tasche darin stehen lassen und sich im Park warmlaufen. Ein Plus ist natürlich auch die Halle, die wir auch noch zum Erwärmen benutzen konnten.

Also noch einmal ein dickes Dankeschön an ALLE!!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung bei Ihnen!!!

Herzliche Grüße


Isabel Bausewein, Felix Mohr, Hansruedi Stäheli und Claudia Vollert Karsten
Karsten Stöbener
karsten.stoebener@web.de
TSV Burgdorf
16.07.2012
Liebe ErfurterInnen,
ich weiß nicht, ob ich an die richtigen schreibe (falls nicht leitet es weiter), aber laut Ausschreibung wart Ihr die Ausrichtenden der Senioren-DM.
Ich wollte mich bedanken. Es war schlicht perfekt. Einerseits super-korrekt, alle Abläufe pünktlich und dabei klar verständlich (und ich war zum ersten Mal bei einer DM) - andererseits dabei alle so freundlich.
Wenn man im Callroom mit einem so herzlichen Lächeln gesagt bekommt, dass die Startnummer höher soll, dann bastelt man trotz aller Nervosität gerne nochmal an seinem Trikot rum.
Und diese Freundlichkeit endete nicht im Stadion. Ich gehörte wirklich zu den allerletzten, die am Sonntag noch da waren, und der Mann am Bratwurststand war nur mit Mühe daran zu hindern, wegen mir noch eine neue Ketchup-Flasche zu holen.
Und auch am Samstag beim Stadtbummel - lauter freundliche Menschen.
Es war Werbung für die Stadt und den Sport.

Danke
Karsten
Reinhard Hentze
Reinhard.Hentze@gmx.de
29.03.2012
Hallo Richard,
Es waren schöne Meisterschaften. (DM Steinstoßen A.d.W.)
Nochmals ein großes Lob ein dein Kampfrichterteam, dass sehr gut gearbeitet hat.

Viele Grüße
Reinhard
Basilius Balschalarskli
basilius46@freenet.de
25.03.2012
Hallo Richard,
Danke Dir für die guten Wettkampfverhältnisse und reibungslosen Wettkampfverlauf. Aus meinem Umfeld (teilnehmende Vereine aus Nordhessen) kann ich nur anmerken, daß wir immer wieder gern zu Dir/Euch nach Erfurt kommen, --- der nächste Termin(DLV-Sen.) im Juli steht ja schon fest!
Bis dahin alles Gute für Dich und Deine Leichtathleten, sowie Betreuer-, und Funktionerteam.

Mit herzlichen Grüßen
Basilius
Richard Debuch
26.12.2011
Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,
ein Sportjahr geht zu Ende und man nimmt einen Rückblick vor. Ich glaube, dass wir als Abteilung LA und RKS mit dem Erreichten zufrieden sein können und auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.
Ich bedanke mich bei allen Übungsleitern, Kampfrichtern, Sponsoren, Sportlern, Helfern, Freunden und Eltern für das Engagement für den Sport und unseren Verein recht herzlich.
Ohne Euer ehrenamtliches Wirken und die Mitarbeit wäre Vieles im Verein nicht zu erreichen.
Ich wünsche Euch und Euern Familien eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2012 mit viel Gesundheit.

mit sportlichen Grüßen
Richard Debuch
Katherina Grüschow
k.grueschow@quorion.de
19.12.2011
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest und möchten uns für Ihre tolle Arbeit bedanken!!!!
Unsere Tochter Emily geht sehr gern zum Training und hat durch ihre regelmäßige Teilnahme an ihrem abwechslungsreichen Trainungsangeboten ihre Motorik und ihr Selbstbewußtsein erheblich verbessern können und dabei auch noch Spaß gehabt.
Dafür bedanken wir uns bei Ihnen!!!
Mit freundlichen Grüßen
K.Grüschow
Mamontow, Manfred
Manfred.Mamontow@leichtathletik.de
14.06.2011
Betr.: DM Straßengehen am 11.06.2011 in Erfurt

Hallo Richard,
vielen Dank für die rundum gelungene Veranstaltung (DM Straßengehen - A.d.W.). Alle Ängste und Sorgen seitens des Leistungssports sind nicht eingetroffen.
Danke
Manfred

Manfred Mamontow
Stellv. Direktor Veranstaltungsmanagement

DEUTSCHER LEICHTATHLETIK-VERBAND
Alsfelder Straße 27
64289 Darmstadt
k.steinfurth@altergmbh.de
24.03.2011
Hallo Richard,
auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für die gute Organisation der DM und für eure geleistete Arbeit. Bitte gib den Dank an alle Beteiligten weiter.

sportliche Grüße aus Eppstein
Yvonne Steinfurth
Klaus Steinfurth
Richard Debuch
21.03.2011
Hallo liebe ASV `ler,
nochmals vielen Dank für den / Euern Einsatz zu den Intern. Deutschen Meisterschaften im Steinstoßen. Es gab Lob von allen Seiten, dass ich auch gern weiterleiten möchte.
AntjeLeipold@web.de
22.02.2011
Hallo ASV,
ich möchte mich für das fleißige Fotografieren bei den vielen Wettkämpfen und die Bereitstellung dieser Fotos auf eurer Homepage bedanken. Als Mutter bin ich mit Leib und Seele am Daumendrücken, so dass eigene Fotos nur kaum geschossen werden. Umso mehr freue ich mich, wenn der eine oder andere Schnappschuss meiner Tochter auf euren Fotos zu finden ist.
Also nochmal: vielen lieben Dank.
Grüße aus Schleusingen.
Antje Leipold
Frau Ulli
17.11.2010
Gratulation
habe noch nie und nirgens eine so fachmännisch organisierte HP gesehen.
Hier stimmt die Übersicht, die Aufmachung und natürlich auch die sportlichen Leistungen. Bei der Orga muss eben alles klappen.
Weiter so !!! lb. Grüße
Ulli aus D.dorf
Richard Debuch
22.09.2010
Übergabe grünes Band an den ASV Erfurt am 21.09.2010
Paul Czickus
paul.czickus@gmx.de
19.09.2010
Hey schöne Seite. Vor allem das Comic oben auf der Seite ist ein schönes Logo:-)
Yvonne Dietrich
24.06.2010
Artikel im Thüringen Sport
Yvonne Dietrich
23.06.2010
Der Bereich Rasenkraftsport wurde mit dem Grünen Band ausgezeichnet - herzlichen Glückwunsch.
Pressemitteilung
Richard Debuch
12.11.2009
Der Dank von UNICEF an alle Beteiligten des UNICEF-Laufes zum Saisonabschluss der Bambini.
Dankesschreiben
Thomas Poelzing
fjaell@gmx.de
15.09.2009
Lieber Richard, langsam kann ich wieder an Sport denken, alles ist wieder durchregeneriert. Ich werde noch lange von diesem außergewöhnlichen Sportereignis zehren, es hat mich enorm aufgebaut, ein gutes Zehnkampfresultat zu Buche stehen zu haben. (Was eigentlich ein Muß für den komplexen Sportler ist.) Im Namen von allen Turnern vielen Dank für die super Organisation! Euer Engagement ist überragend! Hoffentlich kommt es zu einer Neuauflage, gern auch für höhere Startgebühren, wenn es an Teilnehmern mangelt. Der Wettkampf ist exklusiv und einzigartig. Zu schade um zu verschwinden! In Jena fehlt ein Verein wie Ihr, ich wäre sonst längst Mitglied. In Gedanken habe ich das Steigerwald Stadion vom Wochenende noch nicht verlassen.
Mit sportlichen Grüßen aus Jena verbleibt
Thomas Pölzing.
Steffen Butters
BUTTL-NESSI@t-online.de
15.09.2009
Hallo,wollte mich mal für den grossartig durchgeführten Kinderzehnkampf bedanken.Ganz grosse Klasse.Ein Lob auch an den Moderator.Vielleicht ist es möglich,mir die Ergebnisse des Kinderzehnkampfes zu mailen(männlich).
Mit sportl. Gruss Steffen Butters
Bernd Kügler
bkuegler@arcor.de
07.09.2009
Danke für einen wunderschönen Wettkampf an alle Helfer,Kampfrichter und Organisatoren des 15. Jedermann-Zehnkampfes.
Conny, Sandra, Franziska, Daniel & Bernd Kügler
doris078@gmail.com
29.07.2009
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
Frau Möller
frankatis@t-online.de
27.01.2009
An die Organisatoren vom Bambino-Sportfest.
Ich war mit meiner Tochter beim Bambino-Sportfest. Diesen Eintrag möchte ich nutzen und meine Begeisterung über die sehr gute Organisation zum Ausdruck bringen. Hierher würde ich mit meinem Kind jederzeit gerne wieder kommen.
Frau Schröder
14.01.2009
@bambino-sportfest
Bitte keine sachpreise für die ersten drei, kein kind freut sich über sachpreise, die kinder möchten medaillen, wann bergreifen das endlich mal die sportvereine. beim lac gibt es ja so etwas überhaupt nicht mehr!!!
nehmt euch ein beispiel an dem ohrdrufer lv .......
!!!! KEINE SACHPREISE, MEDAILLEN FÜR DIE KINDER !!!!!!
Richard Debuch
18.12.2008
Hallo an alle Sportfreunde und Übungsleiter,
hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr. Neben unseren vielen breitensportlichen Aktivitäten haben wir in diesem Jahr auch unsere Anerkennung für unsere jahrelangen Bemühungen im Leistungssport erhalten. Die Leistungen unserer Athleten auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene konnten sich sehen lassen. Viele gute und sehr gute Plazierungen in den deutschen Bestenlisten und die Erreichung des Kaderstatus C - bis B durch Athleten des ASV zeugen von einer kontinuierlichen und zielstrebigen Arbeit aller Sportfreunde. Hier gilt der Dank an Athleten,Übungsleiter/Trainer, den Organisatoren und Sponsoren für die Treue und Unterstützung.
Ausdruck dessen ist die Auszeichnung mit dem \"Grünen Band\" für hervorragende Talentförderung.
Wir ( der Verein und die Abteilung LA ) wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2009.
Nochmals DANKE an alle Sportlerinnen und Sportler.
Euer
Richard Debuch
PS: Jedermann - Zehnkampf 2009
Bernd Kübler teilte mir am 15.12.2008 mit, dass er bereits 31 Anmeldungen für die 15. Auflage hat. Das lässt uns mit einem guten Gefühl ins neue Jahr gehen.
Danke Bernd
Daniel und Bernd Kügler
bkuegler@arcor.de
09.09.2008
vielen herzlichen Dank an Richard Debuch und das ganze Team vom Jedermann-Zehnkampf.
Es war ein sehr schönes Erlebnis und hoffentlich gibt es im nächsten Jahr eine Weiterführung dieses Wettkampfes. Wir werden auf jeden Fall kräftig die Werbetrommel rühren.
Auch einen herzlichen Dank an das Fototeam - wirklich prima Aufnahmen.
Daniel und Bernd Kügler
Yvonne
dietrichyvonne@web.de
04.09.2008
An dieser Stelle möchte ich mich - sicher im Namen aller - endlich mal
ganz herzlich bei unserem Foto-Team bedanken.
Sie sind wirklich bei jedem Ereignis präsent, liefern jede Menge
tolle Bilder und unterstützen wo immer es möglich ist.
Yvonne Dietrich
joerfel54@online.de
03.09.2008
Hallo an alle ASV-er aus Baden-Württemberg.
Bin seit heute wieder unter o.g. Adresse online. Da ich vieles nur noch aus der Ferne
beobachten kann, bin ich natürlich immer an aktuellen Informationen zum Vereinsleben interessiert.
Schön, daß Ihr immer am Ball seid.
Wir sehen uns zum Jedermann-Zehnkampf. Bis dahin viele Grüße an Alle.
Bodo Hitzner
info@paper-pakt.de
02.06.2008
gästebuch ist nicht schlecht - hoffentlich wirds auch benutzt
besonders gefällt mir an deiner seie - webmaster -, daß sie eigenlich immer aktuell und damit auch hochgradig informativ ist. vielen dank für die viele arbeit
bodo hitzner
Richard
02.06.2008
Hallo liebe Yvonne,
danke für die gute, ehrenamtliche Arbeit mit den Kindern und als ASV - Webmaster. Mach weiter so - nochmals danke und viele Grüße
Richard
webmaster
16.04.2008
Herzlich willkommen liebe Gäste.
Mit dieser kurzen Einleitung möchte ich das Gästebuch für alle eröffnen.
Da es sich hier um ein moderiertes Gästebuch handelt, gelangen nicht alle Einträge automatisch auf diese Seite.
Es werden jedoch A L L E Beiträge veröffentlicht, die zivilisiert und sachlich verfasst sind.